Das kleine Volk
Das kleine Volk
 
 Startseite
 Es war einmal...
 Bilderbogen
 Kaufladen
 Märkte
 Presse
 Gästebuch
 Impressum
 Kontakt
   
 
 
Es sind 30 Einträge in unserem Gästebuch vorhanden.

30
24.06.2015 18:15
Schlüsselfritze
Deutschland

Homepage
Liebe "Macher" des kleinen Volkes,

Eure Figuren sind wunderschön! Klasse, macht weiter so!!!
29
16.10.2013 15:31
Maurizio
Deutschland

eMail Homepage
Schöne Homepage und weiter alles Gute! :-)
28
09.05.2011 21:52
Eva
Deutschland

eMail 
Test
27
20.11.2010 14:27
Regina
Deutschland

Eben auf dem Martinsmarkt der Waldorfschule Köln/Chorweiler Euren Stand gesehen: Absolut beeindruckend und zauberhaft !

Leider zugegebenermaßen doch etwas zu belastend für meinen Geldbeutel. Verstehe ja, dass viel Friemelarbeit in den Figürchen steckt. Aber um einen schönen Effekt in der Deko zu erzielen müssten man schon einige Scheine auf den Tisch legen. Schade.

LG
Regina
26
26.12.2005 16:56
Christa
Deutschland

eMail 
Hallo,
das ist mit Abstand die liebevoll gestaltetse Internetseite, die es überhaupt gibt - wunderbar jedes einzelne Figürchen :-).
Weiterhin noch viel Spaß und Erfolg.
Laura, Tim und Christa
[ neuere Einträge ] > 1 < [ 2 [ 3 [ 4 [ 5 [ ältere Einträge ]

  © 2005 - 2012 Das kleine Volk | Webdesign by www.metatrix.de